45W USB C Netzteil 45W USB-C Ladegerät USB Stromversorgung PD Ladegerät für Laptops Tablets und Telefone wie MacBook, iPhone X / 8/8 Plus, Power USB Ausgang 2.0 für S9 / S9 + / S8 / S8 + und mehr

45W USB C Netzteil 45W USB-C Ladegerät USB Stromversorgung PD Ladegerät für Laptops Tablets und Telefone wie MacBook, iPhone X / 8/8 Plus, Power USB Ausgang 2.0 für S9 / S9 + / S8 / S8 + und mehr

Bequemes und zukunftssicheres Laden

Dieses USB-Wandladegerät mit zwei Anschlüssen fasst insgesamt 56,5 W in seiner kompakten Form. Laden Sie damit einen USB-C-Laptop und ein USB-A-Gerät gleichzeitig zu Hause auf, oder legen Sie ihn in Ihren Rucksack oder Ihre Laptoptasche, und laden Sie Ihre tragbare USB-Technologie während einer Geschäftsreise oder Ihres Urlaubs auf. Mit dem faltbaren Stecker mit zwei Stiften lässt sich das Gerät einfach aufbewahren und verwenden.


USB-C mit Power Delivery 3.0

USB Power Delivery ist ein neuer universeller Multi-Voltage-Ladestandard, der die Leistungsabgabe über eine USB-Typ-C-Verbindung dynamisch aushandelt, um eine Vielzahl kompatibler Geräte sicher und effizient aufzuladen. Laden Sie das neue iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8+ innerhalb von 30 Minuten zu 50% auf und laden Sie ein mit Typ-C ausgestattetes MacBook 12 "mit voller Geschwindigkeit mit voller Geschwindigkeit auf für alle Ihre USB-C-Technologie.


Umfassende Kompatibilität

Entwickelt für die meisten gängigen USB-Geräte, darunter USB-C-Laptops, Tablets, iPhones, Android-Telefone, drahtlose Lautsprecher und Kopfhörer, Wearables und Fotoausrüstung. Was auch immer Sie mit USB-Ausrüstung haben, wir haben für Sie gesorgt.


Spezifikationen

Modell:

Eingang: AC 100–240 V, 50/60 Hz USB-C

Ausgang: (PDO) 5 V 3A, 9 V 3A, 12 V 3A, 15 V 3A, 20 V, 2,3 A; (PPS) 3 V – 16 V 3A

USB-A-Ausgang: 5V 2.1A

Gesamtleistungsabgabe: 55.5W


Anmerkungen

- Schnelles Aufladen des iPhone 8/8 Plus bei Verwendung mit Original Apple USB-C-zu-Lightning-Kabel

- Zum schnellen Aufladen muss das iPad Pro eingeschaltet sein


Herausgeber: Yvonne Dean

45W USB C Power Adapter 45W USB-C Charger USB Power delivery PD Wall Charger for Laptops Tablets and Phones Like MacBook, iPhone X/8/8 Plus, Power USB Output 2.0 for S9/S9+/S8/S8+ and More

45W USB C Power Adapter 45W USB-C Charger USB Power delivery PD Wall Charger for Laptops Tablets and Phones Like MacBook, iPhone X/8/8 Plus, Power USB Output 2.0 for S9/S9+/S8/S8+ and More

Convenient and Future-Proof Charging 

This dual-port USB wall charger packs a total 56.5W of power into its compact form. Use it to charge a USB-C laptop and USB-A device simultaneously at home, or slip it in your backpack or laptop bag and get your USB-powered portable technology charged on a business trip or vacation. It’s easy to store and use with the foldable two-prong plug.


USB-C with Power Delivery 3.0 

USB Power Delivery is a new universal multi-voltage charging standard that dynamically negotiates power output over a USB Type-C connection to safely and efficiently recharge a wide range of compatible devices. Fast charge the new iPhone X, iPhone 8, or iPhone 8+ up to 50% in just 30 minutes, and use the same Power Delivery adapter to recharge a Type-C equipped MacBook 12" at full speed. Consolidate your power with one charger for all your USB-C tech.


Extensive Compatibility 

Designed to work with most popular USB-powered devices including USB-C laptops, tablets, iPhones, Android phones, wireless speakers & headphones, wearables, and photography gear. Whatever USB-powered gear you’ve got, we’ve got you covered.


Specifications 

Model: 

Input: AC 100–240V 50/60Hz USB-C 

Output: (PDO) 5V 3A, 9V 3A, 12V 3A, 15V 3A, 20V 2.3A; (PPS) 3V–16V 3A 

USB-A Output: 5V 2.1A 

Total Power Output: 55.5W 


Notes  

- Fast charging supported for iPhone 8 / 8 Plus when used with original Apple USB-C to Lightning cable 

- iPad Pro must be powered on to fast charge