Cat 6-Ethernet-Kabel Flachkabel-LAN Rj45 Hochgeschwindigkeits-Internet-Cat6-Kabel Patchkabel Netzwerkkabel

Cat 6-Ethernet-Kabel Flachkabel-LAN Rj45 Hochgeschwindigkeits-Internet-Cat6-Kabel Patchkabel Netzwerkkabel

  • Modell: DLP-007
  • GROSSE NETWORKING-KOMPATIBILITÄT: Perfekt abwärtskompatibel mit vorhandenen Fast / Industrial-Gigabit-Ethernet-Kabeln (Cat5, Cat5e). Unterstützt alle Geräte mit RJ45-Buchsen, Für PCs, Computerkabel-Server, Netzwerk-Media-Player, Fernsehgerät mit Netzwerkschnittstelle, Drucker, Switchboxen, Router, ADSL, NAS, Inline-Koppler, Hubs, Modems, Keystone-Buchse, PS4, Xbox One, Xbox 360, Laptop, Fernseher und USB-LAN-Adapter, Gaming, Netzwerkgeräte
  • HÖHERE GESCHWINDIGKEIT KEINE INTERFERENZEN: Aus 4 geschirmten, verdrillten (UTP) Kupferdrähten (LAN) mit jeweils 8 Kontaktstiften aus reinem Kupfer (Gigabit 10 BASE-T) hergestellt, die die Anforderungen der Kategorie 6 erfüllen oder übertreffen. EIA 568-C.2-Standard und besserer Schutz vor Übersprechen, Rauschen und Interferenzen, die die Signalqualität beeinträchtigen können
  • FLAT DESIGINE & KOSTENLOSE CLIPS: Das 50 Meter lange Internetkabel mit ultradünner Technologie hilft, Kabelsalat zu vermeiden und Platz zu sparen. Kombiniert mit 20 FREE CABLE CLIPS, super flexibel, wenn Sie unter dem Teppich laufen oder in der Ebene des dünnen Querschnitts gebogen werden, wie Türen, Schubladen, Schwenkarme usw
  • DUARABLE & STABILE: Strapazierfähiger äußerer PVC-Mantel zum Schutz des Kupferkerns erhöht die Haltbarkeit und Stabilität. Machen Sie sich keine Sorgen über das Problem des LAN-Kabels, wenn Sie mit einer höheren Geschwindigkeit des Patchkabels im Internet surfen, fernsehen, Videos, Musik und andere Daten streamen. Das Cat 6-Flachnetzwerkkabel ist auch für den Außenbereich geeignet


Herausgeber: Yvonne Dean

Cat 6 Ethernet Cable Flat Wire LAN Rj45 High Speed Internet cat6 cable Patch cord Network Cable

Cat 6 Ethernet Cable Flat Wire LAN Rj45 High Speed Internet cat6 cable Patch cord Network Cable

  • Model : DLP-007
  • GREAT NETWORKING COMPATIBILITY: Perfectly backward compatible with existing Fast / Industrial Gigabit Ethernet Cable(Cat5, Cat5e). Supports all devices with RJ45 Jacks, For PCs, Computer Cable Servers, Network Media Players, Television set with network interface, Printers, Switch Boxes, Routers, ADSL, NAS, Inline coupler, Hubs, Modems, Keystone jack, PS4, Xbox One, Xbox 360, Laptop, tv and usb lan cable adapter, Gaming, networking equipment
  • HIGHER SPEED & NO INTERFERENCE: Made of 4 shielded twisted pair (UTP) of copper wires ( LAN ) with 8 Pure Copper Contact Pins on each end support Gigabit 10 BASE-T, which meets or exceeds Category 6 performance in compliance with the TIA/EIA 568-C.2 standard and better protection from crosstalk, noise, and interference that can degrade the signal quality
  • FLAT DESIGINE & FREE CLIPS: The 50 feet internet cord with Ultra-thin technology helps avoid tangled cords and saves space. Combined with 20 FREE CABLE CLIPS, Super flexible when run under the carpet or bent in the plane of its thin cross-section such as doors, drawers, rotating arms etc
  • DUARABLE & STABILE: Durable outer PVC jacket for protecting the copper core enhance the durability and stability. Never need to worry about the lan cable mess issue when surfing the net, tv, stream video, music , and other data at greater speed of Patch Cord. The Cat 6 flat network cable is also suitable for Outdoor