Fabric Wireless-Schnellladegerät Ladekissen Kompatibel mit iPhone X Samsung Galaxy Note 8 S8 Plus S7 Kante S7 S6 Edge Plus Anmerkung 5 iPhone 8/8 Plus

Fabric Wireless-Schnellladegerät Ladekissen Kompatibel mit iPhone X Samsung Galaxy Note 8 S8 Plus S7 Kante S7 S6 Edge Plus Anmerkung 5 iPhone 8/8 Plus

Modell: DLP-012

【Soft-Fabric-Design】 Kratzfestes kabelloses Ladegerät mit rutschfester Matte. Weiche und atmungsaktive Stoffoberfläche, reduzieren die Wärme um 50%, kühlere und effizientere Aufladung. Ein kabelloses Fantasy-Qi-Ladegerät, das auf dem Markt erhältlich ist, sowie ein Mode-Ornament der Zukunft für Ihren Schreibtisch / Raum / Büro / Schule / Nachttisch.

【QI Fast Wireless Charger-Modelle】 Der 9-V-Schnelllademodus ist mit Samsung Note 8, S8, S8 Plus, S7 Edge, S7, S6 Edge Plus und Note 5 kompatibel (stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon im schnellen Modus arbeitet). Normale drahtlose 5V-Lademodelle, die mit allen QI-fähigen Geräten kompatibel sind. Für Telefone ohne Qi-Funktion benötigen Sie einen zusätzlichen drahtlosen Qi-Empfänger (nicht im Lieferumfang enthalten).

【Humanisiertes Design wireless Mit dem kabellosen Ladegerät mit zwei Lademodellen können Sie Ihre Qi-kompatiblen Geräte laden, ohne jedes Mal ein Ladekabel anschließen zu müssen. Kein Suchen nach Steckdosen, Beleuchtungskabeln und Steckern mehr.

【Intelligente Erkennung max Die maximale Stromstärke dieses kabellosen Ladegerätes von bis zu 10 W, der integrierte intelligente Temperaturregler-Chip und der aktuelle Chip, können den besten Strom für Ihre Geräte erreichen und vermeiden eine Überladung. Das kabellose Ladegerät stoppt den Ladevorgang, wenn ein Fremdkörper vorhanden ist, der Akku könnte mit einem Gehäuse (kein Metallgehäuse) ≤ 6 mm aufgeladen werden


Herausgeber: Yvonne Dean

Fabric Wireless Fast Charger Charging Pad Compatible with iPhone X Samsung Galaxy Note 8 S8 S8 Plus S7 Edge S7 S6 Edge Plus Note 5 iPhone 8/8 Plus

Fabric Wireless Fast Charger Charging Pad Compatible with iPhone X Samsung Galaxy Note 8 S8 S8 Plus S7 Edge S7 S6 Edge Plus Note 5 iPhone 8/8 Plus

【Soft Fabric Design】 Scratchproof wireless charger pad with no-slip mat. Soft and breathing fabric surface, reduce 50% heat, cooler and more efficient charging. A fantasy Qi wireless charger available on the market, also a Fashion Ornament of the future style to your desk/room/office/school/night stand.

【QI Fast Wireless Charger Models】9V fast charging mode is compatible with Samsung Note 8, S8, S8 Plus, S7 Edge, S7, S6 Edge Plus and Note 5(make sure your phone is fast mode). 5V normal wireless charging models compatible with all QI-Enabled Devices. For those phones without qi-function need an additional qi wireless receiver (Not included).

【Humanized design】Two charging models wireless charger allows you to charge your Qi-compatible devices without attaching a charging cable every time. No more searching for outlets, lighting cables and plugs everywhere.

【Intelligent Recognition】This wireless charger pad’s max current up to 10W, built-in smart temperature control chip and current chip, could match the best current for your devices, avoiding over-charged. Wireless charger will stop charge if there is a foreign body, could charge with case(not metal case)≤6mm