Wie überprüfe ich die Echtheit der drahtlosen Qi-Authentifizierung?

Mai. 22,2019

Wie überprüfe ich die Echtheit der drahtlosen Qi-Authentifizierung?

Mein Produkt hat die Qi-Zertifizierung bestanden. Wie kann ich das überprüfen?

Ich bin ein Verbraucher. Woher weiß ich, dass diese Produkte die Qi-Zertifizierung bestanden haben?

Welche Informationen enthält das Qi-Zertifikat?

Was sind die Vorteile einer Qi-Zertifizierung?

Mach dir keine Sorgen und hör dir Kate an, um es dir zu erklären!

1: kann das Qi-Logo verwenden. Das Qi-Logo kann nur für Qi-zertifizierte Produkte verwendet werden. Das Logo und "Qi" sind in den meisten Ländern eingetragene Marken der Radio Union. Die Verwendung dieser Marken erfordert eine Markenlizenz. Produkte mit dem Qi-Logo behaupten implizit, dass sie Qi-zertifiziert sind. Das Qi-Logo (Name "chee") kann nur verwendet werden, wenn die Produktdatei und das beworbene Produkt nur in der Qi-zertifizierten Produktdatenbank registriert sind. Wenn die Datenbank exakt mit dem Markennamen, dem Produktnamen und der Modellnummer übereinstimmt, ist das Produkt berechtigt, die Marke zu verwenden.

2: Haben Sie eine Registrierungsbescheinigung. Die Radio Union stellt Zertifikate für Qi-zertifizierte Produkte aus. Ein solches Zertifikat ist nur dann gültig, wenn Sie mit der im Zertifikat verschlüsselten URL zu einer Seite auf unserer Website weitergeleitet werden, auf der dasselbe Produkt angezeigt wird. Bei vielen Käufern muss der Lieferant eine Registrierungsbescheinigung für das Qi-Zertifikat vorlegen, um nachzuweisen, dass das Produkt alle vorgeschriebenen Tests bestanden hat. Wenn wir die Qi-Zertifizierung bereits bestanden haben, werden wir natürlich mehr Märkte haben.

3: Stellen Sie sicher, dass sich das Produkt in der Online-Qi-Zertifizierungsproduktdatenbank befindet. Die Qi-Zertifizierungsproduktdatenbank enthält eine Liste der Qi-zertifizierten Produkte. Wenn Sie nicht sicher sind, ob das Produkt zertifiziert ist, können Sie die Datenbank überprüfen, um eine genaue Übereinstimmung mit dem Markennamen, dem Produktnamen und der Typennummer zu erhalten.

Ich hoffe, dass der oben genannte Inhalt Ihnen beim Kauf von echtem QI-Wireless helfen kann.

Wir werden vor kurzem eine Reihe von QI-Kenntnissen aktualisieren.

Herausgeber: Kate

Datum: 20190522

Aktuelle Artikel

Alle Blogs

How to check the authenticity of wireless Qi authentication?

May. 22,2019

How to check the authenticity of wireless Qi authentication?

My product has passed Qi certification, how can I check it?

I am a consumer. How do I know that those products have passed the Qi certification?

What information will there be on the Qi certificate?

What are the advantages of passing Qi certification?

Don't worry, and listen to Kate to explain to you!

1: can use the Qi logo. The Qi logo can only be used for Qi certified products. The logo and "Qi" are registered trademarks of the Radio Union in most countries. The use of these trademarks requires a trademark license. Products with the Qi logo implicitly claim that it is Qi certified. The Qi logo (name "chee") can only be used if the product file and the advertised product are only registered in the Qi certified product database. When the database exactly matches the brand name, product name and model number, the product is authorized to use the trademark.

2: Have a registration certificate. The Radio Union issues certificates to Qi-certified products. Such a certificate is true only if the URL encoded in the certificate takes you to a page on our website that displays the same product. Many buyer purchasers will require the supplier to provide a certificate of registration of the Qi certificate to prove that the product has passed all mandatory tests. If we have already passed Qi certification, of course we will have more markets.

3: Verify that the product is in the online Qi certification product database The Qi certification product database contains a list of Qi certified products. If you are not sure if the product is certified, you can check the database to get an exact match for the brand name, product name and type number.

I hope that the above content can help you purchase genuine QI wireless.

We will update a series QI knowdge recently.

Editor:Kate

Date:20190522

Recent Articles

All Blogs