Schillerndes Metall-weiches Feder-Apple-MFi-zertifiziertes Lightning USB-Datenkabel für das iPhone XS

Schillerndes Metall-weiches Feder-Apple-MFi-zertifiziertes Lightning USB-Datenkabel für das iPhone XS

  • Modell: DLP-017
  • Apple MFi-zertifiziert

Das mit dem Autorisierungs-Chipset von Apple gelieferte Metal Lightning-Kabel, das Hochgeschwindigkeits-iPhone-Ladekabel mit stabilem und effizientem Stromausgang und No Error Message Show Out (100%), garantiert 100% ige Kompatibilität mit allen Blitzgeräten.

  • Metallkarosserie-Design

Robustes, pet Proof, verwirrungsfreier und verschleißfreier Edelstahlmantel und elastisches Blitzkabel mit Metallgehäuse und Verbindungsköpfen aus Edelstahl, die sich leicht und fest einschieben lassen und nicht als normaler USB-Beleuchtungskörper aus Ihren Geräten herausfallen oder herausfallen Kabel, steckbar 15000+ mal, 15000+ Biegungslebensdauer. Metallgeflochtenes Kabel bietet überlegene Haltbarkeit und Flexibilität.

  • Schnelles Laden und Synchronisieren

Der Edelstahlverbinder hat eine gute Leitfähigkeit und minimiert den Datenverlust. Stellen Sie eine maximale Ladegeschwindigkeit von bis zu 2,4 A sicher, und laden Sie sie schneller als die meisten Standardkabel. Dank der hervorragenden Leistung können Ihre Geräte gleichzeitig synchronisiert und aufgeladen werden. Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 480 MBit / s.

  • Universelle Kompatibilität

Der kompakte USB-Anschlusskopf kann mit fast allen iPhones verwendet werden, z. B. iPhone 7 Plus / 7 / 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / SE / 5s / 5c / 5 / iPad Pro / Air / Air 2 / iPad 2 / iPad 2 / mini 4 / iPad 4. Generation / iPod Touch 5. Generation / iPod nano 7. Generation und Beats Pill +.


Herausgeber: Yvonne Dean

Dazzling Metal soft spring Apple MFi certified Lightning USB data Cable for iphone XS

Dazzling Metal soft spring Apple MFi certified Lightning USB data Cable for iphone XS

USD$6.68 USD $4.18
  • Apple MFi Certified

  The Metal Lightning cable which comes with Apple Authorization Chipset, high speed iPhone Charging Cable with stable and efficient current output and No Error Message Show Out,ensures 100% compatibility with any lightning device.

  • Metal Body Design

  Sturdy, Pet Proof ,tangle-free and anti-wear stainless steel jacket and elastic metal shell lightning cable with stainless steel connector heads, slot in easily and steadily, and won't get loose or fall out from your devices as your normal Lighting USB cable, Pluggable 15000+ times, 15000+ bend lifespan. Metal Braided Cable has superior durability and flexibility.

  • Fast Charging & Sync

  The stainless steel connector has good conductivity and minimizes data loss. Ensure a maximum charging speed up to 2.4A, charge faster than most standard cables. Great performance ensures your devices sync and charge simultaneously with up to 480Mb/s transferring speed.

  • Universal Compatibility

  Compact USB connector head works with nearly all iphones, such as iPhone 7 Plus / 7 / 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / SE / 5s / 5c / 5 / iPad Pro / iPad Air / Air 2 / iPad mini / mini 2 / mini 4 / iPad 4th gen / iPod Touch 5th gen / iPod nano 7th gen and Beats Pill+ .