USB C auf 3,5 mm Audio Adapter Typ C Stecker auf Buchse AUX Jack Stereo Kopfhörer Konverter kompatibel Google Pixel / Pixel 2, Moto Z / Z Droid / Force / Play, HTC U11 und andere USB C Geräte

USB C auf 3,5 mm Audio Adapter Typ C Stecker auf Buchse AUX Jack Stereo Kopfhörer Konverter kompatibel Google Pixel / Pixel 2, Moto Z / Z Droid / Force / Play, HTC U11 und andere USB C Geräte

  • Modell: DLP-18688615146

1. USB C auf 3,5 mm Audio Adapter:

Der 3,5-mm-zu-USB-C-Adapter ist für alle USB-C-Geräte zur Wiedergabe von Audio gedacht. Sie können es an USB-C-Geräte an Kopfhörer, Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher und Hi-Fi anschließen, um Audio abzuspielen. Darüber hinaus können Sie auch auf das Telefon gehen, den Ton anhalten / wiedergeben und die Lautstärke anpassen.


2. USB-DAC-Kopfhöreradapter:

Typ C auf 3,5-mm-Kopfhörer-Audioadapter, eingebautes internes DAC, bietet die Möglichkeit, digitale Audiosignale in analoges Audio umzuwandeln und an externe Geräte anzuschließen. um die super Kompatibilität und hohe Klangqualität zu gewährleisten.


3. Hi-Res:

Trangjan USB Typ C auf 3,5 mm Audioadapter mit hoher Auflösung, die Rate beträgt bis zu 44/48 KHz und die Bitauflösung beträgt bis zu 16/24 Bit, was sauberes und angenehmes Audio verbessert und störende elektrische Interferenzen verhindert, die Audiosignale verzerren.


4. Perfekt für Google Pixel 2:

Wie wir wissen, wirft Google einen Dongle in die Box, um Ihnen virtuelle Buchsen zu geben. Dies ist jedoch umständlich und unpraktisch. Dieses Audio-Kopfhörer-Adapterkabel von Google Pixel 2 XL kann jedoch die Notwendigkeit beseitigen, den Pixel 2-Dongle zum Spielen mit herkömmlichen Aux-Geräten zu verwenden, um Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.


Herausgeber: Yvonne Dean

USB C to 3.5mm Audio Adapter Type C Male to Female AUX Jack Stereo Earphone Headphone Converter Compatible Google Pixel/Pixel 2,Moto Z/Z Droid/Force/Play,HTC U11&Other USB C Devices

USB C to 3.5mm Audio Adapter Type C Male to Female AUX Jack Stereo Earphone Headphone Converter Compatible Google Pixel/Pixel 2,Moto Z/Z Droid/Force/Play,HTC U11&Other USB C Devices

1. USB C to 3.5mm Audio Adaptor: 

 3.5mm to USB C adapter is born for all USB-C devices to play audio, either type c Mobile Phone that with 3.5mm audio port and that without 3.5mm audio port or USB C Laptop. You can connect it to USB C devices to your headphone, earphone, bluetooth speaker, Hi-Fi to play audio. What’s more, it also can answer the phone, pause / play audio and adjust the volume.


2. USB C DAC Headphone Adapter: 

 type c to 3.5mm headphone audio adapter built-in Internal DAC, it offers the ability to convert digital audio signals to analog audio and connects to an external devices. to ensure the super compatibility and high sound quality.


3. Hi-Res: 

Trangjan USB type c to 3.5mm audio adapter with high resolution, the rate is up to 44/48KHz, and bit resolution is up to 16/24bits, which enhances clean and enjoyable audio, and keep out annoying electrical interference which distort audio signals.


4. Perfect for Google Pixel 2: 

As we know, Google throws a Dongle in the box to give you virtual jack, but it is cumbersome and not convenient to use. But this Google Pixel 2 XL audio headphone adapter cable can get rid of the need of using the Pixel 2 Dongle to play with traditional aux devices, giving you an enjoyable experience.