USB-C zu Ethernet Adapter mit LED Licht, Thunderbolt 3 / USB 3.1 Typ C zu RJ45 Gigabit Ethernet LAN Netzwerk Aluminium Adapter Kompatibel für MacBook, MacBook Pro, Chromebook Pixel, Samsung S8 / S8 +, S9 / S9 + und mehr

USB-C zu Ethernet Adapter mit LED Licht, Thunderbolt 3 / USB 3.1 Typ C zu RJ45 Gigabit Ethernet LAN Netzwerk Aluminium Adapter Kompatibel für MacBook, MacBook Pro, Chromebook Pixel, Samsung S8 / S8 +, S9 / S9 + und mehr

>> Trangjan USB-C Ethernet Adapter.

Wir haben einen freundlichen Service und Verpflichtung, innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Nachricht zu reagieren. Welcome Guide.


>> Verbindet Ihr USB-Typ-C-Gerät mit einem verkabelten Ethernet-Netzwerk

Dieser tragbare USB-C-zu-Ethernet-Adapter von Trangjan verbindet einen Laptop oder Desktop-Computer mit USB-C oder Thunderbolt 3 mit einem Router oder Switch, um eine schnelle Netzwerkverbindung zu ermöglichen.Es ist eine großartige Lösung für diese neuen Computer ohne kabelgebundenen Ethernet-Port oder einen beschädigten Ethernet-Port haben. Es ist ein großartiger Begleiter für Ihr MacBook, Chromebook Pixel, Dell XPS oder andere Geräte.


>> Problemlose Verbindungen

Es ist ein umkehrbarer Stecker, so dass Sie mit Ihren Geräten mit jeder Seite nach oben verbinden können. Der USB-Typ-C-Stecker ist kleiner und einfacher zu bedienen als frühere USB-Anschlüsse. Der Adapter macht Verbindungen einfach mit seinem umkehrbaren USB-C-Anschluss. Sie können das Kabel jedes Mal richtig einführen, so dass Sie sich keine Sorgen über den Portschaden machen müssen.


>> Vervollkommnen Sie für jedes beschäftigte Haus oder Büro

Dieses USB-C-Ethernet bietet auch einen integrierten Gigabit-Ethernet-Port. Wenn Sie einen PC, ein Notebook oder ein Tablet an ein Ethernet-Kabel anschließen, greifen Sie auf superschnelle Netzwerkgeschwindigkeiten von bis zu 1000 Mbps und abwärtskompatibel mit 10/100 Mbps zu. So können Sie schnell viele Daten übertragen. Der Ethernet-Adapter des usb c-Hubs sorgt für schnelle Netzwerkverbindungen Geschwindigkeiten zum Spielen, Surfen und Herunterladen. Vervollkommnen Sie für jedes beschäftigte Haus oder Büro.

>> Breite Kompatibilität

SystemeKompatible Systeme:

Mac OS X 10.5 und höherWindows 10 / 8.1 / 8/7 / Vista / XP

Chrome OS

Linux


Kompatible Modelle:

NEUES MacBook, 2015/2016/2017 MacBook, NEUES MacBook Pro, 2016/2017 MacBook Pro, 2017 iMac, Google Chromebook Pixel, Surface Book 2, Dell XPS 13/15, Lenovo YOGA 5 PRO, YOGA 900, XIAOXIN AIR 12, ThinkPad_X1 Carbon 2017, Huawei Mate-Buch, Mate-Buch X, Mate-Buch X Pro, Mate-Buch E, MediaPad M5, HP Pavilion X2, X3, Spectre 13, Envy 13, ASUS U306, ZenBook3, U4100, ROG, Samsung Galaxy S8, S8 +, S9 , S9 +, Huawei Mate10, P9, P10, Honor 9 und andere USB-C-Laptops und Smartphones ...


Herausgeber: Yvonne Dean

USB-C to Ethernet Adapter with Led light, LED Thunderbolt 3/ USB 3.1 Type C to RJ45 Gigabit Ethernet LAN Network Aluminum Adapter Compatible for MacBook,MacBook Pro,ChromeBook Pixel,Samsung S8/S8+,S9/S9+ and More

USB-C to Ethernet Adapter with Led light, LED Thunderbolt 3/ USB 3.1 Type C to RJ45 Gigabit Ethernet LAN Network Aluminum Adapter Compatible for MacBook,MacBook Pro,ChromeBook Pixel,Samsung S8/S8+,S9/S9+ and More

USD$14 USD $6

 >>Trangjan USB-C Ethernet Adapter. 

WE HAVE FRIENDLY SERVICE AND COMMITMENT TO RESPOND TO YOUR MESSAGE WITHIN 24 HOURS. WELCOME GUIDE. 


 >>Connects Your USB Type-C Device to a Wired Ethernet Network 

 This Trangjan portable USB C to Ethernet Adapter connects a laptop or desktop computer with USB-C or Thunderbolt 3 to a router or switch to allow a fast network connection.It is a great solution for those new computers that do not provide a wired Ethernet port or have a damaged Ethernet port. It makes a great companion for your MacBook, Chromebook Pixel, Dell XPS, or other devices.


>>Hassle-Free Connections

 It’s a reversible plug so you can connect to your devices with either side facing up.The USB Type-C connector is smaller and easier to use than previous USB connectors.The adapter makes connections easy with its reversible USB-C connector. You can insert the cable the right way every time, so you won't have to worry about the port damage.


>>Perfect for Any Busy Home or Office 

This usb c ethernet also provides a built-in Gigabit Ethernet port. By connecting a PC, Notebook, or Tablet to an Ethernet cable, access superfast network speeds of up to 1000Mbps and backward compatible with 10/100Mbps, allowing you to transfer a lot of data quickly.The usb c hub's Ethernet adapter helps deliver fast network speeds for gaming, browsing, and downloading. Perfect for any busy home or office.

>>Wide Compatibility 

SystemsCompatible Systems: 

Mac OS X 10.5 and aboveWindows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP 

Chrome OS 

Linux 


Compatible Models: 

NEW Macbook, 2015 / 2016 / 2017 Macbook, NEW Macbook Pro, 2016 / 2017Macbook Pro, 2017 iMac, Google Chromebook Pixel, Surface Book 2, Dell XPS 13 / 15,Lenovo YOGA 5 PRO,YOGA 900,XIAOXIN AIR 12,ThinkPad_X1 Carbon 2017,Huawei Mate Book,Mate Book X,Mate Book X Pro,Mate Book E,MediaPad M5, HP Pavilion X2,X3,Spectre 13,Envy 13,ASUS U306,ZenBook3,U4100, ROG,Samsung Galaxy S8, S8+, S9, S9+, Huawei Mate10, P9, P10, Honor 9 and others USB-C laptops and smartphones...